Ben Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ben Mitchell ist ein neuseeländischer Schauspieler. Mitchell steht seit 1980 vor der Kamera. Er spielt vor allem in Filmen und Serien aus seiner Heimat Neuseeland mit, aber bisweilen auch in amerikanischen Serien, die dort gedreht werden. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Ork Narzug, den er in Der Hobbit: Smaugs Einöde verkörperte. Er ist u.a. auch Personal Trainer und setzt sich für den Kampf gegen HIV ein. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Mitchell


» Alle Alben von Ben Mitchell anzeigen



Songtexte von Ben Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ben Mitchell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ben Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Ben Mitchell


» Fanpage vorschlagen