Ben Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ben Martin ist ein österreichischer Singer-Songwriter und Musiker aus St. Pölten. Neben seinem Soloprojekt ist er auch Mitglied und Gründer der Electronic-Pop Band I AM CEREALS und des Progressive Indie-Rock-Duos The Black Riders. Mit sieben Jahren begann er Gitarre zu spielen und später war er Begründer mehrerer Bands. Im weiteren Verlauf studierte er das Fach Jazz-Gitarre, das er auch mit einem Diplom abschloss. Dabei kam er mit Modern Jazz und Blues in Berührung, scheute sich aber niemals vor anderen Musik-Genres. Sein Interesse an den verschiedenen Sounds brachte ihn einer breiten österreichischen Szene näher. Seitdem steht er in Kontakt zu Künstlern, mit denen er auch in musikalischer... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ben Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ben Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ben Martin anzeigen

Weitere Links zu Ben Martin


» Fanpage vorschlagen