Ben Edwards

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Ben Edwards ist ein Motorsportkommentator aus England. Momentan ist er der offizielle Worldfeed-Kommentator von der A1GP Serie, sowie der BTCC. Des Weiteren ist er seit 2002 der Sprecher der offiziellen Formel-1-Jahresrückblicke. Ben Edwards begann seine Kommentatorenkarriere bei Eurosport, wo er zusammen mit dem ehemaligen Rennfahrer John Watson die Formel 1 kommentierte. Nachdem Eurosport die Rechte für die Formel 1 ende 1996 verloren hatte, wurde Ben Edwards der offizielle Kommentator der ChampCar Serie auf ESPN International und Eurosport. Er arbeitete zusammen mit Jeremy Shaw, was den beiden eine große Beliebtheit bei den Motorsportfans bescherte. Edwards berühmtester Kommentar war wohl die letzte Runde des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Edwards


» Alle Alben von Ben Edwards anzeigen



Songtexte von Ben Edwards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Edwards freigeschaltet.

Weitere Links zu Ben Edwards


» Fanpage vorschlagen