Belly

0
TickIt!
Foto: Sire/Reprise - B.C. Kagan
Bild 1 von 4
Gegründet 1991 in Boston, MA
Aufgelöst 1996
Band-Mitglieder Chris Gorman, Fred Abong, Tanya Donelly, Gail Greenwood, Thomas Gorman
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Belly war eine US-amerikanische Rock-Band aus Boston, die 1991 von Tanya Donelly und Fred Abong gegründet wurde. Das erste Album "Star" wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet und die Single Feed the Tree gelangte in Großbritannien in die Top 40. Das Album wurde weiterhin für zwei Grammys nominiert. An diesen Erfolg konnte das Nachfolgealbum "King" allerdings nicht anknüpfen. Die Band löste sich 1995 wieder auf, da Donelly sich ihrer Solo-Karriere widmete. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Belly




» Alle Alben von Belly anzeigen



Songtexte von Belly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Belly freigeschaltet.
Partner: "Belly Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Belly

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Belly anzeigen

Weitere Links zu Belly


» Fanpage vorschlagen