Bellini

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Bellini ist eine deutsche Popgruppe, die Mitte der 90er gegründet wurde. Der Name der Band stammt vom ehemaligen Kapitän der brasilianischen Fußballnationalmannschaft Hideraldo Luìs Bellini, der sein Team 1958 erstmals zum Weltmeistertitel führte. Bellini wurde in Köln formiert und wird von Gottfried Engels und Ramon Zenker, auch bekannt als The Bellini Brothers, produziert. Das Trio besteht aus drei Sängerinnen. Seit Anfang sind Fabiana und Sabrina Mitglieder der Formation. Von 2000 bis 2005 war auch Annemarie Warnkross Teil der Gruppe. Später kam Milena zu Bellini. Zeitweise war auch die Popkünstlerin Emilia Rizzo Mitglied der Gruppe. Ihren Durchbruch schafften Bellini 1997 mit der Single... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bellini



» Alle Alben von Bellini anzeigen



Songtexte von Bellini

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bellini freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bellini

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bellini anzeigen

Weitere Links zu Bellini


» Fanpage vorschlagen