Bees Make Honey

0
TickIt!
Gegründet 1972
Aufgelöst 1974
Band-Mitglieder Fran Byrne, Ed Dean, Rod Demick, Willy Finlayson, Kevin McAlea, Mick Molloy, Ruan O'Lochlainn, Barry Richardson, Bob Cee, Deke O'Brien
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bees Make Honey war eine Pub-Rock-Band, die in der ersten Hälfte der 1970er in London populär war. Der Engländer Barry Richardson kam Ende der 1960er Jahre nach London. Zuvor hatte er in Irland, wo er studiert hatte, in den Bands „The Alpine Seven“ und „Bluesville“ gespielt. In London spielte er Jazz im „Brian Lemon Trio“ und Country-Rock in der Band „Jan & the Southerners“. Mit seinen früheren irischen Musikerkollegen Ruan O’Lochlainn, Deke O’Brien und Mick Molloy sowie dem US-Amerikaner Bob „Cee“ Siebenberg gründete er 1971 eine zunächst namenlose Band, die im Tally Ho Pub auftrat, wie auch Eggs over Easy. Ab Januar 1972... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bees Make Honey



» Alle Alben von Bees Make Honey anzeigen



Songtexte von Bees Make Honey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bees Make Honey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bees Make Honey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bees Make Honey anzeigen

Weitere Links zu Bees Make Honey


» Fanpage vorschlagen