Barzin

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Mike Findlay
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Leon Barzin war ein US-amerikanischer Dirigent, belgischer Herkunft. Barzin kam im Alter von zwei Jahren nach Amerika, wo sein Vater die erste Viola beim Metropolitan Opera Orchestra spielte. Er erhielt von ihm ersten Violin- und Violaunterricht, später war er Schüler von Eugène Ysaÿe. Im Alter von siebzehn Jahren trat er als Violinist im Hotel Astor in New York auf, 1919 wurde er das jüngste Mitglied des National Symphony Orchestra, später wechselte er zum New York Philharmonic Orchestra, wo er seit 1925 die erste Viola spielte. Auf Anregung von Arturo Toscanini wechselte er als Dirigent zur American Orchestral Society, die er umorganisierte und nach der Neugründung unter dem Namen National Orchestra... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Barzin



» Alle Alben von Barzin anzeigen


Konzerte von Barzin

Tournee-Orte von Barzin
1 Events in 2021
May
21
Ottawa - ZAPHOD BEEBLEBROX
ZAPHOD BEEBLEBROX
27 York Street, K1N 5S7 Ottawa, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Barzin anzeigen


Songtexte von Barzin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Barzin freigeschaltet.
Partner: "Barzin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Barzin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Barzin anzeigen

Weitere Links zu Barzin


» Fanpage vorschlagen