Barry Cowsill

0
TickIt!
Geboren 14.09.1954 in Newport, RI
Gestorben ??.09.2005 in New Orleans, LA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Barry Cowsill war ein US-amerikanischer Musiker. Barry Cowsill war Mitglied der „The Cowsills“, einer populären Band, nach der die Serie „The Partridge Family“ entstand. Barry Cowsill kam bei der Unwetterkatastrophe im September 2005 in New Orleans ums Leben. Sein Leichnam wurde am 28. Dezember 2005 in der „Chartres Street Wharf“ in New Orleans aufgefunden und im Januar 2006 als der von Barry Cowsill identifiziert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Barry Cowsill


» Alle Alben von Barry Cowsill anzeigen



Songtexte von Barry Cowsill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Barry Cowsill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Barry Cowsill

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Barry Cowsill anzeigen

Weitere Links zu Barry Cowsill


» Fanpage vorschlagen