Balzac

0
TickIt!
Gegründet 1992 in Osaka, Japan
Band-Mitglieder Takayuki, Naoki, Tetsuya, Koji, Masami, Kill, Imai Akio, Atsushi Nakagawa, Hirosuke Nishiyama
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Balzac ist eine 1992 gegründete japanische Horrorpunk-Band, die ihre Musikstilrichtig selbst als „Japan's premiere Devilrock“ bezeichnet. Die Band wurde 1992 von Hirosuke Nishiyama, dem heute einzigen Mitglied aus der Anfangsbesetzung, in Ōsaka gegründet. Zuvor hatte er bereits in der Band Astrozombies gespielt, die stark von der japanischen Band Gastunk beeinflusst worden war. Nach einigen Jahren konnten Balzac auch außerhalb Japans ihre Bekanntheit steigern und die wiedervereinigten Misfits wurden auf sie aufmerksam. Seitdem bekommen Balzac von Jerry Only Unterstützung zugesprochen. Ihre Platten wurden in den USA auf dem gleichen Plattenlabel, auf dem auch die Misfits beheimatet sind,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Balzac




» Alle Alben von Balzac anzeigen



Songtexte von Balzac

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Balzac freigeschaltet.
Partner: "Balzac Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Balzac

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Balzac anzeigen

Weitere Links zu Balzac


» Fanpage vorschlagen