Balthazar

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Nic Balthazar ist ein belgischer Fernsehjournalist der VRT, Autor und Filmregisseur. Balthazar wurde als Sohn des ehemaligen ostflämischen Gouverneurs Herman Balthazar geboren. Nach dem Besuch des Koninklijk Atheneum Voskenslaan in seiner Geburtsstadt Gent, nahm er an der dortigen Universität ein Studium der Germanischen Sprachen, mit Schwerpunkt auf Niederländisch und Schwedisch auf. Neben seinem Studium schrieb er für die Tageszeitung De Morgen Theaterezensionen. Später inszenierte er selbst eine Reihe von Theaterstücken. Seine Rundfunkkarriere begann beim flämischen Radiosender Radio 1 und bei Studio Brussel, wo er Neuigkeiten aus Filmbereich präsentierte. Später führte er als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Balthazar



» Alle Alben von Balthazar anzeigen



Songtexte von Balthazar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Balthazar freigeschaltet.
Partner: "Balthazar Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Balthazar


» Fanpage vorschlagen