Badly Drawn Boy

Badly Drawn Boy


Aktuelle Informationen zu Badly Drawn Boy
» Übersicht von Badly Drawn Boy anzeigen

Badly Drawn Boy arbeitet an neuem Album

05.01.2010 Der britische Folk und Singer-Songwriter befindet sich zurzeit im Studio, um an seinem siebten Album zu arbeiten, heisst es. Zuletzt steuerte der Musiker mit "Is There Nothing I can Do?" den Soundtrack zur Tragikomödie "The Fattest man In Britain" bei.

Dazu Damon Gough (alias Bady Drown Boy): "Ich fühle mich wahrlich so, als würde ich zurück zu meinen Anfängen gehen [...] Da sind bestimmte Dinge, die ich bisher nicht getan habe, jetzt aber ausprobieren möchte. Nicht zuletzt um mein eigenes Talent zu erforschen. "

Badly Drown Boy ist, seit seinem Abgang bei EMI, zurzeit bei keinem Label unter Vertrag. Es bleibt also spannend zu erfahren, wann das siebte Werk des Musikers fertig ist und unter welchem Label es erscheint. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Badly Drawn Boy