Backstreet Boys

Backstreet Boys


Aktuelle Informationen zu Backstreet Boys
» Übersicht von Backstreet Boys anzeigen

Backstreet Boys sagen Goodbye...

01.06.2010 zu ihrem Label Jive Records (Sony). Hartnäckig treue Fans der Neunziger Jahre Boygroup befürchteten schon das Ende der Band. Bandmitglied Brian Littrell äußerte sich, auf der Webseite der Backstret Boys, folgendermaßen zur Trennung vom langjährigen Label: "Das ist das Beste was der Gruppe je passieren konnte. Wir sehen sehr zuversichtlich in die Zukunft der Band und auf alle neuen Dinge, die noch kommen. 2011 wird ein großartiges Jahr für uns."

Insgesamt standen die Backstreet Boys knapp 14 Jahre bei Jive Records unter Vertrag und verkauften in ihrer Karriere mehr als 130 Tonträger weltweit. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Backstreet Boys


CD-Kritiken zu Backstreet Boys-Alben