Baby Doc

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in London, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jean-Claude Duvalier, genannt Baby Doc, ist ein ehemaliger haitischer Politiker und Diktator. Duvalier erhielt in den besten Schulen Haitis seine Erziehung und ging nach erfolgreichem Abschluss der Schule an die Universität von Port-au-Prince. Hier studierte er Rechtswissenschaften, zeigte dabei aber wenig Interesse für Politik oder haitianische Belange. Jean-Claude Duvalier folgte seinem Vater, dem Arzt François Duvalier, genannt Papa Doc, der in Haiti bereits 1957 eine Familiendiktatur errichtet hatte, in das Amt des Staatsoberhauptes im Alter von nur 19 Jahren. Nachdem sein Vater am 21. April 1971 gestorben war, ließ sich Jean-Claude Duvalier als Präsident auf Lebenszeit bestätigen. Er ist damit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Baby Doc




» Alle Alben von Baby Doc anzeigen



Songtexte von Baby Doc

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Baby Doc freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Baby Doc

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Baby Doc anzeigen

Weitere Links zu Baby Doc


» Fanpage vorschlagen