Azazel

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Asasel ist ursprünglich der Eigenname eines Wüstendämons, dem beim jüdischen Sühnenfest, mittels des sprichwörtlichen Sündenbocks, die Sünden des Volkes Israel aufgeladen wurden. Am 10. Tag des Monats Tischri begingen die Israeliten den Versöhnungstag, ein Sühnefest, in dessen Verlauf zwei Böcke herbeigeführt wurden. Es wurde ausgelost, einer für den Herrn, der geschlachtet wurde, zum Zeichen der Sühne, der andere für Asasel. Dem Bock Asasels wurden vom Hohepriester die gesamten Sünden des versammelten Volkes auferlegt, anschließend wurde er in die Wüste, zu Asasel, geschickt. Dies ist allerdings auch die einzige Bezugnahme der Bibel auf Asasel.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Azazel


» Alle Alben von Azazel anzeigen



Songtexte von Azazel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Azazel freigeschaltet.
Partner: "Azazel Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Azazel

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Azazel anzeigen

Weitere Links zu Azazel


» Fanpage vorschlagen