Aynsley Lister

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in England
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Aynsley Lister ist ein britischer Rock-/Blues-Gitarrist und Sänger aus Leicester. Seine Alben werden von Ruf Records veröffentlicht. Aynsley Lister ist 1976 in England Leicester geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren fing er an, Gitarre zu spielen, und mit dreizehn Jahren hatte er bereits seinen ersten Auftritt. Die folgende Zeit nutzter er, um sein Gitarrenspiel zu verbessern. Seine professionelle Karriere als Musiker begann er im Alter von zweiundzwanzig Jahren. Als Sänger und Gitarrist nahm er mehrere Alben auf, die die Genres von Blues bis Bluesrock sowie von Rock und Pop bedienen bzw. abdecken. Ständige Tourneen durch ganz Europa haben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aynsley Lister




» Alle Alben von Aynsley Lister anzeigen


Konzerte von Aynsley Lister

Tournee-Orte von Aynsley Lister
1 Events in 2024
Dec
1
Edinburg - The Caves
Aynsley Lister Band - The Caves
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von Aynsley Lister anzeigen


Songtexte von Aynsley Lister

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aynsley Lister freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aynsley Lister

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Aynsley Lister anzeigen

Weitere Links zu Aynsley Lister


» Fanpage vorschlagen