Axel Rudi Pell

Axel Rudi Pell


Aktuelle Informationen zu Axel Rudi Pell
» Übersicht von Axel Rudi Pell anzeigen

Axel Rudi Pell auf Tour mit neuem Album!

04.05.2010 Knapp 12 Tage ist die Veröffentlichung des neuen Albums "The Crest" (23.04.2010) erst her. Trotzdem platzierte sich das Werk bereits souverän auf Platz 22 der deutschen Albumcharts.

Zuletzt performten die Ruhrpott-Metaller um Frontmann Axel Rudi zum 20-jährigen Wacken Open Air Jubiläum vor Zehntausenden. Nun beehrt er seine Fans mit einer Deutschland-Tour zum neuen Album.

Doch Axel Rudi hat nicht nur sich, seine vier Bandmitglieder und das neue Album "The Crest" im Gepäck, sondern präsentiert darüber hinaus noch die Power-Metaller von Freedom Call als Special Guests. Bis auf das Konzert am 15. Mai in Bochum, sind noch Karten erhältlich.

Untenstehend finden sich die offiziell bestätigten Termine:

04. Mai: Backstage, München

06. Mai: Zeche, Bochum

07. Mai: Markthalle, Hamburg

09. Mai: Rockfabrik, Ludwigsburg

11. Mai: Hirsch, Nürnberg

12. Mai: Huxleys, Berlin

14. Mai: Centrum Club, Erfurt

15. Mai: Zeche, Bochum (ausverkauft) ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Axel Rudi Pell