Axel Kurth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

WIZO [ˈviːzo] war eine Punk-Band aus Sindelfingen. Sie wurde gegründet, nachdem sich Bassist Jörn Genserowski und Gitarrist Axel Kurth dem Sänger Jochen Bix anschlossen. Die Schlagzeuggeräusche wurden von einem Drumcomputer eingespielt, bis später Schlagzeuger Ratz einstieg. Noch im selben Jahr änderten sie ihren bisherigen Namen von „Wiso“ in „WIZO“ und traten 1987 zum ersten Mal öffentlich auf. Auf den ersten Auftritt von WIZO folgten Auftritte in Sindelfingen und Umgebung. 1988 nahmen sie im Nebringer Hammer-Sound-Studio das Demotape "Keiner ist kleiner" auf. Drummer Ratz wurde später durch Charly ersetzt. Jochen verließ die Band und zog nach... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Axel Kurth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Axel Kurth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Axel Kurth

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Axel Kurth anzeigen

Weitere Links zu Axel Kurth


» Fanpage vorschlagen