Axegrinder

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Axegrinder war eine englische Thrash-Metal- und Crustcore-Band aus London, die im Jahr 1986 gegründet wurde und sich 1989 wieder auflöste. Die Band wurde im Jahr 1986 gegründet, nachdem sich die Band Tyrants of Hate aufgelöst hatte. Die Band hatte nur drei Auftritte, wobei der letzte als Vorband für Antisect war. Auf diesem Konzert konnte die Gruppe jedoch nur eineinhalb Lieder spielen, bevor der Auftritt durch einen Aufruhr abgebrochen werden musste. Durch diesen Vorfall entschied die Band sich von der Anarcho-Punk-Szene abzuwenden und eine neue Band zu gründen. Axegrinder bestand aus denselben Mitgliedern wie Tyrants of Hate, außer Pete, welcher der zweite Sänger war. Sänger der Band war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Axegrinder


» Alle Alben von Axegrinder anzeigen



Songtexte von Axegrinder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Axegrinder freigeschaltet.

Weitere Links zu Axegrinder


» Fanpage vorschlagen