AWOL One

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Tony Martin
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Awol One ist ein US-amerikanischer Rapper. Er gilt als Vertreter des Alternative Hip-Hop und ist Mitglied der Shape Shifters. Andere Schreibweisen seines Künstlernamens sind AWOL One und AWOL ONE. Awol One wurde als Sohn eines Portugiesen und einer Irin in East Los Angeles geboren. Er interessierte sich für Musik und Kunst und begann seine Karriere schließlich als Teil der Shape Shifters. 2000 veröffentlichte er sein erstes Album außerhalb der Gruppe, zusammen mit Mike Nardone. Es folgten weitere Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern, bevor er 2004 mit Self Titled sein Solodebüt auf den Markt brachte. Als er zusammen mit Busdriver und dem Shape Shifters-Mitglied Circus durch Kanada tourte, traf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von AWOL One




» Alle Alben von AWOL One anzeigen


Konzerte von AWOL One

Tournee-Orte von AWOL One
6 Events in 2024
May
1
Cambridge - The Middle East
The Middle East
472 Massachussets Avenue, 02139 Cambridge, Massachusetts, United States

May
2
Portland - The Asylum
The Asylum
121 Center Street, 04101 Portland, Maine, United States


» Alle Konzerte von AWOL One anzeigen


Songtexte von AWOL One

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu AWOL One freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu AWOL One

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu AWOL One anzeigen

Weitere Links zu AWOL One


» Fanpage vorschlagen