Aurora Borealis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Aurora Borealis ist eine US-amerikanische Death-Metal-Band aus Waldorf, Maryland, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1995 von Ron Vento gegründet, nachdem er sich von seiner vorherigen Band Lestregus Nosferatus getrennt hatte. Nachdem er sich nach Florida begeben hatte, traf er dort auf Tony Laureano. Im Jahr 1996 nahmen sie zusammen ihre erste EP Mansions of Eternity in den Morrisound Studios unter der Leitung von Scott Burns auf. Nach Fertigstellung des Tonträgers begab sich Vento zurück nach Maryland, um am zweiten Tonträger zu arbeiten. Im Jahr 1998 begann die Band mit dem Arbeiten zum Debütalbum. Da Laureano zu sehr in seine andere Projekte involviert war, übernahm Derek... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aurora Borealis



» Alle Alben von Aurora Borealis anzeigen



Songtexte von Aurora Borealis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aurora Borealis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aurora Borealis

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Aurora Borealis anzeigen

Weitere Links zu Aurora Borealis


» Fanpage vorschlagen