Attrition

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Martin Bowes
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Attrition ist eine britische Avantgarde-Musikgruppe. Sie wurde 1979 in Coventry England gegründet, ihre Musik bewegt sich im Bereich des elektronischen Dark Wave in Anlehnung an Bands wie Throbbing Gristle. Allerdings experimetierte die Band auch mit klassischen Elementen. Die Band besteht eigentlich nur aus Martin Atkins der seine Liveauftritte mit verschiedenen Gastmusikern absolviert. Das Line-Up der Band war nie wirklich fest. Alben Collections Maxis und Singles ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Attrition




» Alle Alben von Attrition anzeigen



Songtexte von Attrition

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Attrition freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Attrition

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Attrition anzeigen

Weitere Links zu Attrition


» Fanpage vorschlagen