Attitude Adjustment

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Attitude Adjustment ist eine US-amerikanische Crossover-Band aus San Francisco, Kalifornien, die seit 1983 mit Unterbrechungen aktiv ist. Die Gruppe war in ihrer Anfangszeit kurzzeitig unter dem Namen Homicidal Youth tätig. Der Ursprung der Band geht auf das Duo bestehend aus Chris Kontos und Eric McIntire zurück, das im Sommer 1983 zusammen jammte. Der erste Auftritt folgte zusammen mit Fang und The Burning Witches. Kurze Zeit später stieß der Sänger Nick Colgien hinzu und die Gruppe nannte sich Homicidal Youth. Die Band war daraufhin bei Maximum Rock'n Roll auf dem Radiosender KPFA zu hören. Danach kam der Bassist Rick Strahl hinzu, der gerade aus Deutschland in die USA gezogen war. Strahl hatte die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Attitude Adjustment



» Alle Alben von Attitude Adjustment anzeigen



Songtexte von Attitude Adjustment

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Attitude Adjustment freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Attitude Adjustment

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Attitude Adjustment anzeigen

Weitere Links zu Attitude Adjustment


» Fanpage vorschlagen