Attila Csihar

0
TickIt!
Geboren 29.03.1971
Hauptgenre Rock
Land Ungarn

Biografie

Attila Csihar ist ein ungarischer Sänger, der durch seine Arbeit bei der Black-Metal-Band Mayhem bekannt wurde. Csihars Karriere startete Mitte der Achtziger in der ungarischen Metal-Band Tormentor, die bis 1991 aktiv war. Im Jahre 1993 übernahm Csihar den Gesang auf dem Mayhem-Album De Mysteriis Dom Sathanas, einem der bekanntesten Black-Metal-Alben. In der rund zwanzigjährigen Bandgeschichte Mayhems blieb er deren einziges nicht-skandinavisches Mitglied. Als Mayhem 1994 wegen der Ermordung von Bandleader „Euronymous“ für einige Monate stillgelegt wurde, wandte er sich experimentellen Projekten wie Plasma Pool, Aborym und Korog zu. 2004 nahm er den Gesang für den Sunn O)))-Song „Decay2 “... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Attila Csihar


» Alle Alben von Attila Csihar anzeigen



Songtexte von Attila Csihar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Attila Csihar freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Attila Csihar

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Attila Csihar anzeigen

Weitere Links zu Attila Csihar


» Fanpage vorschlagen