Assemblage 23

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Tom Shear
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der in Seattle lebende Tom Shear gründete 1998 das Elektro-Projekt Assemblage 23. Er besaß schon vor der Gründung Musikerfahrungen, da er in einer Punk-Band Bass spielte und auch zuhause an Synth-Pop-Stücken arbeitete. Als im Vorprogramm eines Depeche-Mode-Konzerts ein DJ Industrial- und EBM-Tracks laufen ließ, war Tom Shear davon so inspiriert, dass er Assemblage 23 gründete. Der Name ist dabei willkürlich gewählt. Unterstützt wird Tom Shear bei Live-Auftritten von Paul Seegers und Kevin Choby. Alben ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Assemblage 23




» Alle Alben von Assemblage 23 anzeigen


Konzerte von Assemblage 23

Tournee-Orte von Assemblage 23
3 Events in 2024
May
15
Montreal - Usine C
Usine C
1345 Lalonde Avenue, Montreal, Quebec, Canada

May
17
Montreal - Usine C
Usine C
1345 Lalonde Avenue, Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Assemblage 23 anzeigen


Songtexte von Assemblage 23

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Assemblage 23 freigeschaltet.
Partner: "Assemblage 23 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Assemblage 23

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Assemblage 23 anzeigen

Weitere Links zu Assemblage 23


» Fanpage vorschlagen