Asher Roth

Asher Roth


Aktuelle Informationen zu Asher Roth
» Übersicht von Asher Roth anzeigen

Asher Roth räumt mit Gerüchten auf...

22.12.2009 er sei homosexuell und sei nicht mehr beim Label SRC unter Vertrag. Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung", veröffentlichte das Label SRC ein offizielles Statement:

"Asher Roth ist nicht schwul und wird auch kein Interview bei E! Channel geben. Außerdem ist Asher nicht von SRC Records fallen gelassen worden und noch immer eine Top Priorität innerhalb des Labels, vor allem hinsichtlich seiner über 1 Millionen verkauften "I Love College" Single. Zurzeit arbeitet Asher an seinem nächsten Album für SRC." Asher Roth äußerte sich bisher nicht persönlich zu den kursierenden Gerüchten um seine Person. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Asher Roth

Kiffen auf Lehramt

Asher Roth ist die Hoffnung des jungen HipHop-Amerikas
Kiffen auf Lehramt

Als Eminem unlängst in einem Luxushotel im Bergischen Land etwas schmallippig Auskunft über sein neues Album "Relapse" gab, waren einige Themen tabu. Einer der Punkte auf der Liste überraschte dabei: Man dürfe, so betonte das Management, den Star aus Detroit definitiv nicht nach Asher Roth fragen. So eine Restriktion ist eher ungewöhnlich - und vielleicht das beste Zeichen dafür, dass Eminem den 23-jährigen Rapper aus Pennsylvania durchaus als Konkurrenz betrachtet. Muss er natürlich... mehr »


Weitere Meldungen zu Asher Roth


CD-Kritiken zu Asher Roth-Alben