Arthur Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Sir Arthur Leonard „Len“ Williams GCMG war ein britischer Politiker der Labour Party sowie Generalgouverneur von Mauritius. Len Williams wurde nach dem Ende seiner Schulausbildung 1918 Mitarbeiter des Eisenbahnunternehmens British Railways und engagierte sich dort bereits kurz darauf in der Gewerkschaft. Bereits 1920 bis 1921 übernahm er seine ersten Funktionen in der Eisenbahngewerkschaft in Liverpool sowie im Norden von Wales. Im Anschluss war er zwischen 1921 und 1923 mit Unterstützung der Gewerkschaft Absolvent des Worker’s College in London, das auch andere spätere führende Politiker der Labour Party wie Aneurin Bevan, James Griffiths und Morgan Philipps besucht hatten. Anschließend war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arthur Williams



Songtexte von Arthur Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arthur Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arthur Williams

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Arthur Williams anzeigen

Weitere Links zu Arthur Williams


» Fanpage vorschlagen