Arthur Fields

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Arthur Fields war ein US-amerikanischer Jazz- und späterer Country-Musiker sowie Songschreiber. Fields ließ zwischen 1914 und 1932 eine Vielzahl an Aufnahmen zurück und arbeitete ab 1929 mit Fred Hall als Country-Musiker zusammen. Fields wurde 1899 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Fields wuchs in Utica, New York State, auf und begann als Kind im Kirchenchor zu singen. Bereits im Alter von elf Jahren war Fields ein professioneller Sänger. 1899 sang er während einer Filmvorführung und schloss sich um 1908 der Guy Brothers‘ Minstrel-Show an, wo er Harry Carroll traf. Zusammen mit Carroll und Eddie Weston gründete er das Vaudevilletrio Weston, Fields & Carroll, dass bis zum Tode Westons... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arthur Fields


» Alle Alben von Arthur Fields anzeigen



Songtexte von Arthur Fields

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arthur Fields freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arthur Fields

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Arthur Fields anzeigen

Weitere Links zu Arthur Fields


» Fanpage vorschlagen