Art Linkletter

0
TickIt!
Geboren 17.07.1912
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Art Linkletter ist ein US-amerikanischer Hörfunk- und Fernsehmoderator kanadischer Herkunft. Art Linkletters leibliche Eltern gaben ihn im Alter von wenigen Wochen zur Adoption frei. Er hat zwei Schwestern wie auch zwei Brüder. Er wurde von John Linkletter, einem evangelikalen Prediger und dessen Frau Mary adoptiert. Als junger Mann zog Linkletter nach Kalifornien, wo an der San Diego State University studierte. Obwohl seine erste Wahl, das Springfield College in Massachusetts gewesen war und er dieses wegen fehlenden finanziellen Mitteln nicht besuchen konnte, galt er als Erwachsener dennoch als finanzieller Förderer der Einrichtung. Linkletter begann seine Karriere Mitte der 1940er-Jahre als Schauspieler; sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Art Linkletter


» Alle Alben von Art Linkletter anzeigen



Songtexte von Art Linkletter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Art Linkletter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Art Linkletter

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Art Linkletter anzeigen

Weitere Links zu Art Linkletter


» Fanpage vorschlagen