Arsenium

0
TickIt!
Geboren 22.07.1983
Geburtsname Arsenie Todiras
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Arsenium ist ein moldauischer Popsänger. Todiraş hatte erste Auftritte als Kontrabassist mit der Gruppe Stejari, als 17-jähriger nahm er Gesangsstunden. Über seine Gesangslehrerin lernte er schließlich Dan Bălan kennen und bildete später mit diesem und Radu Sîrbu die Boygroup O-Zone, die zunächst in ihrer Heimat und im benachbarten Rumänien Erfolge feierte. Mit der Single Dragostea din Tei gelang der Band im Sommer 2004 ein internationaler Nummer-eins-Hit; es folgte der Top-Ten-Hit Despre tine. Nachdem O-Zone im Frühjahr 2005 ihre Trennung bekannt gegeben hatten, startete Todiraş unter dem Künstlernamen Arsenium seine Solokarriere. Dan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arsenium


» Alle Alben von Arsenium anzeigen



Songtexte von Arsenium

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arsenium freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arsenium

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Arsenium anzeigen

Weitere Links zu Arsenium


» Fanpage vorschlagen