Arp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Arp geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Arp wurden unter anderem von Kraftwerk, Ash Ra Tempel und Cluster beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Experimenteller Rock, Alternative/Indie Rock und Indische Elektronikmusik) von Arp erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Delia Gonzales, Lindstrøm oder Gavin Russom. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Arp


» Alle Alben von Arp anzeigen


Konzerte von Arp

Tournee-Orte von Arp
22 Events in 2020
Dec
7
Leipzig - Gewandhaus zu Leipzig
Howard Carpendale - Gewandhaus zu Leipzig
Leipzig, Deutschland

Dec
15
Paris - Zenith Paris
Ben Harper - Zenith Paris
Paris, Frankreich

May
14
Edinburg - The Voodoo Rooms
Nick Harper - The Voodoo Rooms
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von Arp anzeigen


Songtexte von Arp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arp

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Arp anzeigen

Weitere Links zu Arp


» Fanpage vorschlagen