Arnold Schwarzenegger

0
TickIt!
Geboren 30.07.1947 in Thal, Austria
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Arnold Alois Schwarzenegger ist der 38. Gouverneur von Kalifornien. Als Filmschauspieler, der vor allem durch die Terminator-Filme hervortrat, war er schon seit den 1980er Jahren international einem breiten Publikum bekannt. In jungen Jahren war er lange Zeit der weltweit erfolgreichste Bodybuilder, unter anderem als fünffacher Mr. Universum und siebenfacher Mr. Olympia. Schwarzenegger ist Österreicher und seit 1983 auch US-amerikanischer Staatsbürger und lebt in Los Angeles. Arnold Schwarzenegger wurde am 30. Juli 1947 als zweiter Sohn der Hausfrau Aurelia Schwarzenegger, geborene Jadrny, und des Gendarms Gustav Schwarzenegger in der kleinen Ortschaft Thal bei Graz geboren. Seine Eltern heirateten am 20. Oktober 1945... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arnold Schwarzenegger


» Alle Alben von Arnold Schwarzenegger anzeigen



Songtexte von Arnold Schwarzenegger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arnold Schwarzenegger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arnold Schwarzenegger

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Arnold Schwarzenegger anzeigen

Weitere Links zu Arnold Schwarzenegger


» Fanpage vorschlagen