Armin

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Geburtsname Armin Van Buuren
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Armin ist ein männlicher Vorname aus dem Germanischen. Der Namenstag von Armin ist der 2. Juni. Der heilige Armin starb der Überlieferung nach zusammen mit seiner Mutter den Märtyrer-Tod. Man weiß, dass er für Christus starb - man weiß aber nicht, wann und wo. Zeit und Ort des Martyriums liegen für uns im Dunkel der Geschichte. Aber eines ist bekannt: Armin wurde schon frühzeitlich in Ägypten und Abessinien verehrt. Dies deutet darauf hin, dass Armin in Ägypten gelebt hat und dort gestorben ist. Eine im 18. Jahrhundert aufgekommene Theorie besagt, Armin gehe auf Arminius, die latinisierte Form des Vornamens Hermann zurück.. Weitere Erklärungsversuche: als Nachname: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Armin




» Alle Alben von Armin anzeigen


Konzerte von Armin

Tournee-Orte von Armin
6 Events in 2024
Nov
27
Paris - Zenith Paris
Carmina Burana - Zenith Paris
Paris, Frankreich

Dec
5
Lyon - Halle Tony Garnier
Carmina Burana - Halle Tony Garnier
Lyon, Frankreich

May
29
Paris - Salle Pleyel
Carmina Burana - Salle Pleyel
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Armin anzeigen


Songtexte von Armin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Armin freigeschaltet.

Weitere Links zu Armin


» Fanpage vorschlagen