Armia

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Polen

Biografie

Joel Armia ist ein finnischer Eishockeyspieler, der seit 2010 bei Ässät Pori in der SM-liiga unter Vertrag steht. Joel Armia begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt in der Nachwuchsabteilung von Ässät Pori, für dessen Profimannschaft er in der Saison 2010/11 sein Debüt in der SM-liiga gab. In seinem Rookiejahr erzielte er in insgesamt 53 Spielen 20 Tore und gab elf Vorlagen. Zudem stand er als Leihspieler in vier Partien für die finnische U20-Nationalmannschaft in der Mestis, der zweiten finnischen Spielklasse, auf dem Eis und bereitete dabei drei Tore vor. Anschließend wurde er zunächst im KHL Junior Draft in der ersten Runde als insgesamt 14. Spieler von Sewerstal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Armia




» Alle Alben von Armia anzeigen



Songtexte von Armia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Armia freigeschaltet.
Partner: "Armia Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Armia


» Fanpage vorschlagen