Arjen Anthony Lucassen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Arjen Anthony Lucassen ist ein Rock-Musiker und -Komponist. Er ist sehr produktiv, arbeitet an mehreren eigenen Projekten und war Bandmitglied bei Vengeance. Bei seinen Solo-Projekten ist er als Komponist, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Produzent tätig und engagiert verschiedenste Musiker für Gastauftritte. Der über 2 Meter große Arjen Lucassen wurde in Hilversum geboren, wuchs jedoch in Den Haag auf. Nachdem er die Musik von The Sweet entdeckt hatte, begann er im Alter von 15 Jahren Gitarre zu spielen. Während seiner Highschool-Zeit war er in einer Band, die sich The Flying Potatoes nannte und Coverversionen von The Sweet und Slade spielte. Später war er noch Gitarrist in diversen kurzlebigen Bands... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arjen Anthony Lucassen



» Alle Alben von Arjen Anthony Lucassen anzeigen



Songtexte von Arjen Anthony Lucassen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arjen Anthony Lucassen freigeschaltet.

Weitere Links zu Arjen Anthony Lucassen


» Fanpage vorschlagen