Ari Gold

0
TickIt!
Foto: James Houston
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ari Gold, auch als Sir Ari Gold bekannt, ist ein US-amerikanischer Pop- und R&B-Sänger, Songwriter und LGBT-Aktivist. Gold wurde in der New Yorker Bronx geboren, wo er in einer orthodoxen jüdischen Familie aufwuchs. Seine Karriere als Sänger begann bereits als Kind. Zum Bar Mizwa seines jüngeren Bruders sang er und wurde von einer Talentagentur entdeckt. Es folgten weit über 400 Jingles des Kindes für Kindersendungen und er lieh auch Kinderfiguren aus diversen Musicals seine Stimme. Ein Beispiel für seine Prominenz als Kinderstar ist der Auftritt in der Fernsehsendung "The Joe Franklin Show", wo der etwa 10 jährige Junge das Lied "Yankee Doodle Dandy" singt.Er besuchte die Ramaz Highschool in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ari Gold




» Alle Alben von Ari Gold anzeigen



Songtexte von Ari Gold

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ari Gold freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ari Gold

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ari Gold anzeigen

Weitere Links zu Ari Gold


» Fanpage vorschlagen