Argentino Ledesma

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Corazón Argentino Ledesma war ein argentinischer Tango-Musiker. Als Tango-Sänger und Texter arbeitete er mit Héctor Varela und prägte mit ihm den typischen „Varela“-Stil. Später trat er auch mit anderen Formationen auf, unter anderem mit Carlos Di Sarli und Miguel Calo und arbeitete schließlich ohne feste Bindung an ein Orchester. Nachdem die Aufnahmeprüfung an der Staatlichen Militärakademie in Tucumán, die er wohl auf Anregung seiner Verwandtschaft unternommen hatte, an seiner Farbenblindheit scheiterte, blieb Ledesma der Musik aus Buenos Aires eng verbunden. Eine Gruppe von Freunden konnte einen Vorstellungstermin beim Radiosender Aconcagua für Ledesema organisieren. Der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Argentino Ledesma



» Alle Alben von Argentino Ledesma anzeigen



Songtexte von Argentino Ledesma

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Argentino Ledesma freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Argentino Ledesma

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Argentino Ledesma anzeigen

Weitere Links zu Argentino Ledesma


» Fanpage vorschlagen