Archie Moore

0
TickIt!
Foto: Sub Pop - John Falls
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Archie Moore war ein US-amerikanischer Profiboxer. Seinen ersten Kampf als Profiboxer bestritt Moore am 31. Januar 1936. 1944 unterlag er Charley Burley, gegen Ezzard Charles verlor er zwischen 1946 und 1948 drei Mal. 1945 verlor er durch KO in der sechsten Runde gegen Jimmy Bivins, welchen er dann aber in vier weiteren Begegnungen jeweils besiegte. Im Jahr 1949 gelang ihm der erste von vier Siegen gegen Harold Johnson. Moore war von 1952 bis 1962 Weltmeister im Halbschwergewicht. Noch im Alter von 49 Jahren war „Ageless“ Archie Weltmeister und damit noch vor George Foreman nach wie vor ältester Titelträger in der Geschichte des Boxens. Am 15. Dezember 1952, mit 36 Jahren, kämpfte er gegen Joey Maxim in St.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Archie Moore



Songtexte von Archie Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Archie Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Archie Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Archie Moore anzeigen

Weitere Links zu Archie Moore


» Fanpage vorschlagen