Arash

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Tehran, Iran
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Arash ist ein iranischer Sänger mit aserbaidschanischen Wurzeln, der seit seiner Jugend im schwedischen Malmö lebt. Arash wurde – zunächst in seiner Wahlheimat, später auch in Deutschland – durch den Song Boro Boro bekannt. Den Song schrieb er in einer Zeit, in der er kurzzeitig seine Stimme verloren hatte und ihn seine damalige Freundin verließ. Das Lied bezieht sich auf diese ehemalige Freundin. Der Titel greift auf europäisierte Stilelemente indischer und persischer Musik zurück, was mitunter als Versuch gedeutet wurde, rein kommerziell von der zur Veröffentlichungszeit herrschenden Popularität des Subkontinents zu profitieren. Der Titel erreichte in den schwedischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arash




» Alle Alben von Arash anzeigen



Songtexte von Arash

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arash freigeschaltet.
Partner: "Arash Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Arash


» Fanpage vorschlagen