Apostles

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Cambridge Apostles, auch bekannt als die Cambridge Conversazione Society und The Apostles, war eine elitäre intellektuelle Geheimgesellschaft an der Universität Cambridge, gegründet 1820 von George Tomlinson nach dem Vorbild einer Freimaurerloge. Diese Geheimgesellschaft erhielt den Namen Cambridge Apostles, weil sie die zwölf begabtesten Studenten der Cambridge University verbinden sollte, er war eine Anspielung auf die zwölf Apostel. Die aktiven Mitglieder sind überwiegend Studienanfänger. Die Gesellschaft war traditionell um King’s College und Trinity College angesiedelt, was heute nicht mehr der Fall ist. Die Cambridge Apostles waren im Wesentlichen ein Debattierclub. Treffen wurden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Apostles


» Alle Alben von Apostles anzeigen



Songtexte von Apostles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apostles freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Apostles

Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Apostles anzeigen

Weitere Links zu Apostles


» Fanpage vorschlagen