Apocrypha

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Las Vegas, NV
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Apocrypha war eine US-amerikanische Power- und Thrash-Metal-Band aus Las Vegas, Nevada, die im Jahr 1987 gegründet wurde und sich ca. 1990 wieder trennte. Die Band wurde im Jahr 1987 gegründet. Noch im selben Jahr erschien das Debütalbum The Forgotten Scroll. Die Gruppe bestand auf dem Album aus Gitarrist Tony Fredianelli, Sänger Steve Plocica, Bassist Al Rumley und Schlagzeuger Mike Poe. Das Album wurde von Marty Friedman produziert, welcher später Mitglied von Cacophony werden sollte. Im Jahr 1988 folgte das zweite Album The Eyes of Time, auf dem als zweiter Gitarrist Chip Chrovian zu hören war. Im Jahr 1990 folgte das dritte und letzte Album Area 54, auf dem Bassist Breck Smith und Schlagzeuger Dave... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Apocrypha



» Alle Alben von Apocrypha anzeigen



Songtexte von Apocrypha

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apocrypha freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Apocrypha

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Apocrypha anzeigen

Weitere Links zu Apocrypha


» Fanpage vorschlagen