Anya Marina

0
TickIt!
Foto: David LaPorte
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Ann Arbor, MI
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Anya Marina ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin. Von ihrer Heimat Michigan ging Marina ursprünglich nach Kalifornen, um im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Nach zwei kleineren Rollen wechselte sie allerdings als Moderatorin zu einem Radiosender in San Diego. Daneben arbeitete sie an einer Musikkarriere, das 2004 zu ihrem Debütalbum Miss Halfway führte. Das Album selbst hatte noch keinen großen Erfolg, aber man wurde auf sie aufmerksam und sie trug mehrere Songs zum Soundtrack der Fernsehserie Grey's Anatomy bei. Dies führte wiederum zu einem richtigen Plattenvertrag bei Chop Shop Records. Als Vollzeitmusikerin arbeitete sie daraufhin an ihrem zweiten Album Slow &... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anya Marina


» Alle Alben von Anya Marina anzeigen


Konzerte von Anya Marina

Tournee-Orte von Anya Marina
24 Events in 2024
Jun
1
Orlando - The Social
The Social
54 North Orange Avenue, 32801 Orlando, Florida, United States

Jun
2
Fort Lauderdale - The Culture Room
The Culture Room
3045 North Federal Highway, 33306 Fort Lauderdale, Florida, United States


» Alle Konzerte von Anya Marina anzeigen


Songtexte von Anya Marina

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anya Marina freigeschaltet.
Partner: "Anya Marina Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Anya Marina

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Anya Marina anzeigen

Weitere Links zu Anya Marina


» Fanpage vorschlagen