Antonio

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

José Antonio Domínguez Banderas, bekannt als Antonio Banderas, ist einer der bekanntesten spanischen Schauspieler der Gegenwart, der auch als Filmregisseur und teilweise als Sänger arbeitet. Der ältere von zwei Söhnen des Polizisten José Domínguez und der Lehrerin Ana Bandera wollte ursprünglich Fußballer werden, konnte jedoch seinen Traum aufgrund einer Beinverletzung, die er sich im Alter von vierzehn Jahren zuzog, nicht verwirklichen. Stattdessen begann Antonio Banderas zu schauspielern, was sich bald als seine neue Leidenschaft herausstellte. Nach einer Schauspielausbildung an der Malagaer Schauspielschule „School of Dramatic Art“, spielte er zunächst an verschiedenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Antonio


» Alle Alben von Antonio anzeigen


Konzerte von Antonio

Tournee-Orte von Antonio
2 Events in 2024
Apr
24
Mansfield - The Ladybrook Pub
The Ladybrook Pub
Ladybrook Lane, NG185JJ Mansfield, United Kingdom

Apr
25
Mansfield - The Ladybrook Pub
The Ladybrook Pub
Ladybrook Lane, NG185JJ Mansfield, United Kingdom


» Alle Konzerte von Antonio anzeigen


Songtexte von Antonio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Antonio freigeschaltet.

Weitere Links zu Antonio


» Fanpage vorschlagen