Anthony Santos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Romeo Santos ist ein US-amerikanischer Latinsänger, der als Mitglied der Band Aventura bekannt wurde. Geboren und aufgewachsen ist Romeo Santos in der New Yorker Bronx. In seiner Kindheit sang er im Kirchenchor und gründete dann mit seinem Cousin und zwei anderen Jungen lateinamerikanischer Abstammung die Latino-Boygroup Aventura. Nach zahlreichen Erfolgen stieg er dort 2011 aus und begann eine Solokarriere. Sein erstes Soloalbum Formula: Vol. 1, das er zum größten Teil selbst geschrieben hat, erschien noch im selben Jahr und setzte sich an die Spitze der Latin-Charts in den USA und kam in die Top 10 der Billboard 200. Mit den Songs You, Promise, Mi santa und La diabla brachte das Album vier Spitzenreiter in den Hot... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Santos





Songtexte von Anthony Santos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Santos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Santos

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Santos anzeigen

Weitere Links zu Anthony Santos


» Fanpage vorschlagen