Anthony Monn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Monn ist ein deutscher Sänger, Komponist, und Musikproduzent. Seine größten Erfolge erzielte er mit den Produktionen für Amanda Lear, deren Hits er auch komponierte, dem Disco-Star Fancy, Sofia Rotaru, Al Bano & Romina Power ), der Fetenhit-Gruppe Saragossa Band und dem Disco-Act Orlando Riva Sound, dem er unter anderem mit Rainer Pietsch gleichzeitig als Gruppenmitglied angehörte. Auch als Schlagersänger trat er in Erscheinung. Doch selbst seine bekannteren Titel, zu denen Lucky, Johnny & Mary und Du gehst fort als Marion & Anthony mit Marion Maerz gehören, waren kommerziell nicht erfolgreich. In der zweiten Hälfte der 1980er Jahre produzierte er für den an alte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Monn





Songtexte von Anthony Monn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Monn freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Monn

Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Monn anzeigen

Weitere Links zu Anthony Monn


» Fanpage vorschlagen