Anthony Marwood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Marwood ist ein finnischer Violinist. Sein Debüt gab er 1993 bei den BBC Abschlussbällen. 2005 übernahm er selbst die Uraufführung von Thomas Ades' Violinkonzert in der Berliner Philharmonie. Anthony Marwood arbeitet regelmäßig als Solist oder Dirigent mit der Academy of St. Martin in the Fields oder mit anderen Orchestern zusammen. Er ist seit Anfang 2006 künstlerischer Leiter des ICO. Er spielt eine Violine von Carlo Bergonzi aus dem Jahr 1736. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Anthony Marwood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Marwood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Marwood

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Marwood anzeigen

Weitere Links zu Anthony Marwood


» Fanpage vorschlagen