Anthony Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Anthony Johnson geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Jamaika) ist uns bekannt. Der Musikstil von Anthony Johnson erinnert an ähnliche Reggae-Bands und Künstler, wie Cornel Campbell, Earl Cunningham oder Hugh Griffiths. Anthony Johnson arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Anthony Johnson unter anderem für Taylor Matthews Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Johnson



» Alle Alben von Anthony Johnson anzeigen



Songtexte von Anthony Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Johnson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Johnson anzeigen

Weitere Links zu Anthony Johnson


» Fanpage vorschlagen