Anthony Green

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mario Sabatini ist ein italienischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Sabatini drehte zwischen 1966 und 1979 fünf Filme nach eigenem Drehbuch, fast immer unter dem Pseudonym Anthony Green. Dabei war er strengen Budgetlimitierungen ebenso verhaftet wie überschaubarer Distribution und in den jeweiligen Genres strikt den üblichen Schemata folgenden Geschichten. Mitte der 1980er Jahre produzierte er zwei Kinofilme von Lorenz Onorati. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Green


» Alle Alben von Anthony Green anzeigen



Songtexte von Anthony Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Green freigeschaltet.
Partner: "Anthony Green Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Anthony Green


» Fanpage vorschlagen