Anthony Flanagan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Flanagan ist ein britischer Schauspieler. Zunächst wollte sich Flanagan als RAF Pilot bewerben, bekam allerdings den Job nicht. Eine Freundin von seiner Schwester studierte an der Royal Academy of Dramatic Art. Dadurch begann Flanagan sich fürs Schauspielen zu interessieren. Zehn Jahre später besuchte Flanagan eine Schauspielschule. 2001 war er im Theaterstück A Russian in the Woods zu sehen. Von 2004 bis 2006 spielte er den Polizisten Tony in der Fernsehserie Shameless. 2006 war er als Hauptrolle Kenny Archer im Fernsehfilm Für alle Fälle Fitz – Nine Eleven zu sehen. 2007 stellte Flanagan Orin Scannell in Doctor Who dar. Seit 2013 spielt er die Hauptrolle Arnold Hankin in der britischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Flanagan


» Alle Alben von Anthony Flanagan anzeigen



Songtexte von Anthony Flanagan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Flanagan freigeschaltet.

Weitere Links zu Anthony Flanagan


» Fanpage vorschlagen