Anthony Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Evans ist ein ehemaliger australischer Skilangläufer. Sein internationales Debüt gab Evans, der für den Cooma Ski Club startete, gab sein internationales Debüt im Rahmen des Skilanglauf-Weltcup am 7. Dezember 1991. Über 10 km im klassischen Stil sowie über 25 km am Folgetag verpasste er dabei im kanadischen Silver Star als 56. und 63. deutlich die Punkteränge. Drei Monate später startete er für Australien bei den Olympischen Winterspielen 1992 in Albertville. Nach einem schwachen 54. Platz über 30 km belegte er im Einzel über 10 km den 37. Platz. In der darauffolgenden Verfolgung über 25 km verlor er zwei Plätze und kam als 39. ins Ziel. Sein bestes Resultat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Evans



Songtexte von Anthony Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Evans

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Evans anzeigen

Weitere Links zu Anthony Evans


» Fanpage vorschlagen