Antaeus

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Set, MkM, LsK, ZVN, Piat, Storm, Black Priest, Kheer, Thorgan, Sagoth, Alexx Antaeus
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Antaios ist ein Riese aus der griechischen Mythologie. Er war der Sohn des Poseidon und der Gaia mit nahezu unbezwingbarer Stärke. Beheimatet war er in Libyen und er maß über 60 griechische Ellen. Er pflegte alle vorbeiziehenden Reisenden zu zwingen, mit ihm zu kämpfen - und er gewann stets. Aus den Schädeln der Unterlegenen fertigte er für seinen Vater Poseidon einen Tempel. Antaios lebte in seiner Höhle oder in der Stadt Tingis, die er einst selbst errichtet haben soll und jagte Fremde, Löwen und Einwohner seines Landes: Als der Held Herakles auf den Riesen traf, wurde auch er von Antaios zum Kampf herausgefordert; es war ein ungleicher Kampf, da Antaios immer wieder aus der Erde neue Kraft... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Antaeus



» Alle Alben von Antaeus anzeigen



Songtexte von Antaeus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Antaeus freigeschaltet.
Partner: "Antaeus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Antaeus

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Antaeus anzeigen

Weitere Links zu Antaeus


» Fanpage vorschlagen